DAS TEAM SCHOCH

DAS TEAM SCHOCH

Team

Wir sind "SCHOCH"

Portrait

Schoch, die Kleinfirma mit Kundennähe
1988 - Firmengründung durch Andreas Schoch

Nach mehrjähriger Tätigkeit bei der Firma Hans Rothenbühler konnte Andreas Schoch die Firma per 1.1.1988 übernehmen und gründete die Firma Schoch Spengler Sanitär Heizung. Bereits im zweiten Jahr stiess dann Heli Kreuzer dazu.

2000 - Neubau im Chefiholz

Der Platz an der Bachtelstrasse wurde langsam zu knapp und so entschlossen wir uns für einen Neubau. Im Chefiholz konnten wir dann ein Grundstück erwerben, wo wir unsere neue Werkhalle erstellten. Die Werkhalle bietet genug Platz für: Werkstatt, Materiallager sowie Einstellplatz für Fahrzeuge. Zudem wurde auch ein Büro in die Halle integriert.

2018 - Zweite Generation

Mit Marco Schoch tritt die zweite Generation in den Betrieb ein. Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung ist er zuständig für den Sanitärbereich.

2019 - Neu auch Heizungen

Ein weiterer Schritt in der Firmengeschichte, Marco Schoch baut den Betrieb mit der Sparte Heizungen weiter aus.

  • Werkhalle Von Aussen

  • Das Buero

  • Das Lager

  • Im Werk

Schoch, die Kleinfirma mit Kundennähe

Finden Sie uns

SCHOCH
SPENGLER SANITÄR HEIZUNG
Chefiholzstrasse 11
8637 Laupen

Kontaktieren Sie uns

055 246 18 08
079 673 53 41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

©  SCHOCH GEBÄUDETECHNIK | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM |